Firmenbeschreibung

Es ist für uns selbstverständlich, "modern" zu sein und das Besondere und Ausgefallene zu realisieren.

Wir fertigen aber auch denkmalschutzgerechte Nachbauten, sei es für den Innen- oder Außenbereich.

Traditionelles Handwerk, Ästhetik und moderne Fertigung zeichnen uns aus.

Unsere Schwerpunkte liegen in der Anfertigung und Montage von Fenster und Türen aus Holz und Kunstoff, Treppen, Wintergärten und Rollladen für Neubauten. Außerdem führen wir auch Altbausanierungen durch.

Ein weiterer Schwerpunkt unser Arbeit ist der Innenausbau. Das Herstellen und Einbauen von Gaststätteneinrichtungen, Möbeln und Einbauschränken ist ein weiterer Bestandsteil unseres Leistungsangebotes.

Bei unseren Arbeiten ist Qualität das wichtigste Kriterium. Hierbei versuchen wir ständig ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schaffen.

  • Rechtsform: Einzelunternehmen / Natürliche Person