Telefonmarketing – Ausschreibungen & Aufträge

Auch heute noch spielt das Telefonmarketing eine wichtige Rolle in der Kundenakquise, der Produktvermarktung und weiteren Bereichen. Doch die Konkurrenz in der Telefonmarketing-Branche ist dementsprechend groß, Ausschreibungen im Telefonmarketing sind nicht immer leicht zu bekommen. Genau hier kommt ibau für Sie ins Spiel! Durch unser Tool werden Ihnen deutschlandweite Ausschreibungen zur Verfügung gestellt, die auf Grundlage Ihres individuellen Bedarfs für Sie identifiziert werden. So kommen Sie nicht nur zahlenmäßig zu neuen Ausschreibungen, sondern vor allem zu besonders lukrativen Aufträgen.

Telefonmarketing - Ausschreibungen und Aufträge

Beim Telefonmarketing dreht sich alles um die persönliche Kommunikation mit Kunden per Telefon. Das Ziel des Telefonmarketings kann dabei vielschichtig sein. So kann das Telefonmarketing etwa für den Direktvertrieb (Telefonverkauf) von Produkten genutzt werden oder für die Neugewinnung von Kunden (Kundenakquise) konzipiert sein. Besondere Marketingkampagnen lassen sich ebenfalls gut per Telefon ausführen. Unternehmen, die auf ein solches Telefonmarketing setzen, erwarten stets gut geschulte, überzeugende und v. a. effiziente Telemarketer für das Erreichen der jeweiligen Ziele. ibau hilft Ihnen, für Sie die passende Ausschreibung zu finden.

3 Ausschreibungen & Aufträge für Telefonmarketing
Öffentlich
Vorbereitung Richtfunk und Netzwerk - Datentechnik (VHS Bruchstraße)
  • Leistungsort: 45468
  • Vergabestelle: Stadt Mülheim an der Ruhr
  • Veröffentlicht seit: 10.04.2019
  • Submissionstermin: 07.05.2019
Öffentlich
PPrBln (PPr 104_19 EU)
  • Leistungsort: Berlin
  • Vergabestelle: Der Polizeipräsident in Berlin
  • Veröffentlicht seit: 03.04.2019
  • Submissionstermin: 07.05.2019
Öffentlich
Regeneration Rundfunk Sendetrupp UKW ZOpKomBw (Q/U2DG/IA101/HA456)
  • Leistungsort: 56727
  • Vergabestelle: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
  • Veröffentlicht seit: 14.02.2019
  • Submissionstermin: 25.03.2019

Ausschreibungen im Telefonmarketing relevanter denn je

Auch im Zeitalter des Online-Marketings bleibt das Telefonmarketing weiterhin relevant. So spielt Umfragen zufolge bei über der Hälfte der Unternehmen in Deutschland das Telefonmarketing nach wie vor eine zentrale Rolle im Vertrieb sowie bei der Kundenakquise. Jedoch steigen bei Unternehmen gleichzeitig die Ansprüche an das Telefonmarketing. Der Telemarketer von heute sollte spezialisiert sein auf die Branche der Firma, die er am Telefon repräsentiert. Individualisierte Ausschreibungen im Telefonmarketing sind heute deshalb relevanter als je zuvor.

Individualisierte Ausschreibungen: Telefonmarketing 2.0

Die individualisierten Ausschreibungen führen folglich zu einem individualisierten Telefonmarketing, das branchenintern auch als "Telefonmarketing 2.0"" bezeichnet wird. Das heutige Telefonmarketing muss also stets auf die Bedürfnisse und Anforderungen des jeweils Auftrag gebenden Unternehmens zugeschnitten werden. Neben branchenspezifischen Eigenheiten spielen auch regionale Unterschiede eine Rolle. In strukturschwachen Regionen in Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen, aber auch in Teilen Ostfrieslands wächst der Bedarf an Call-Centern zum Ankurbeln des Arbeitsmarktes.

0251 7805-263
Einfach & schnell zu neuen Aufträgen
Kontakt aufnehmen