Firmenbeschreibung

Die Firma Stiber ist das älteste noch aktive Schwimmbadbau-Unternehmen in Deutschland. 1955 in Weilheim an der Teck gegründet, wurde der damalige Sägewerksbetrieb kurz danach eingestellt. Mit der Übernahme einer Polstermöbelfabrik und dem Vertrieb von Gartenmöbeln kam man letztendlich zu dem Bau von Schwimmbadanlagen.

Neben dem klassischen Schwimmbadbau wurden beispielsweise eigene Kieselgur-Filterkessel aus Stahl hergestellt, später dann auch aus Polyester.

Bekannt wurde Stiber in den Anfängen vor allem durch die Wasseraufbereitungs-Technik, da die Firma mit den Kieselgur-Filterkesseln eine für damalige Verhältnisse revolutionäre Filtertechnik anbieten konnte.

Impressum

Stiber Freizeit GmbH
Am Haslenbach 14
D- 73278 Schlierbach

Telefon: +49 7021 970150
Telefax: +49 07021 970153

E-Mail: info@stiber.de
Internet: www.stiber.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Joachim Stiber

Registergericht: Amtsgericht Göppingen
Registernummer: HBR 2223

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE162871352

  • Gründung: 1955
  • Rechtsform: GmbH