Firmenbeschreibung

Wir wollen international eine starke und unabhängige Marke sein, die durch Innovation und Service überzeugt.

Wir bei Hagleitner haben Werte, an denen wir uns orientieren und die unsere Firmenkultur prägen.


Wir bei Hagleitner setzen auf Qualität. Wir sind davon überzeugt, dass nur die beste Qualität den Hygieneanforderungen von heute gerecht wird. Der Kunde verdient es, die bestmöglichen Produkte zu bekommen.


Wir bei Hagleitner schauen hoffnungsvoll in die Zukunft. Hygienebedürfnisse entwickeln sich weiter. Mit Innovationsgeist und Freude erarbeiten wir die richtigen Lösungen und gestalten gemeinsam die Hygienewelt von morgen.


Wir bei Hagleitner leben die Begeisterung. Innovation und Service machen uns zum perfekten Partner in allen Belangen der professionellen Hygiene. Das spürt man – in den Produkten – in den Gesprächen - im Miteinander.


Wir bei Hagleitner bauen auf Tradition. Als eigentümergeführtes Familienunternehmen bekennen wir uns zum Standort Zell am See. Pioniergeist und Verantwortung haben uns in vier Jahrzehnten zum international erfolgreichen Hygieneprofi gemacht.


Das Wichtigste ist und bleibt der Mensch – der zentrale Wert bei Hagleitner. Wertschätzung, respektvoller Umgang miteinander und Achtung voreinander sind wichtige Voraussetzung für gute Zusammenarbeit.

  • Gründung: 1971
  • Rechtsform: GmbH