Firmenbeschreibung

BISCHOF Stahl-Projekt-Bau GmbH

Als mittelständisch geprägtes Familienunternehmen stehen wir für verlässliche und engagierte Leistung in allen Bereichen des Stahlbaus. Wir fühlen uns den Prinzipien des Leitbilds Bau vom Zentralverband Deutsches Baugewerbe verpflichtet. In der Ausbildung unseres Personals übernehmen wir ebenso viel Verantwortung wie in der Umsetzung der Stahlbauprojekte.

Über 35 Jahre Erfahrung im Stahlbau zahlen sich aus!!

Architekten und Bauherren müssen Entscheidungen treffen, die so sicher und tragfähig sind wie Ihre Bauwerke. Seit über 35 Jahren ist Bischof Stahl-Projekt-Bau am Puls der Entwicklung des modernen Stahlbaus. Die immense Erfahrung und eine bedingungslose Qualitätspolitik in Arbeitsabläufen und Technik macht uns zu einem führenden Stahlbauunternehmen im Nordwesten Deutschlands.

Flexilität und Serviceorientierung

Industrie- und Gewerbehallen in jeder Art, Form und Größe – wirtschaftlich in Stahlbauweise. Seit Bestehen unseres Betriebes nehmen wir wachsam auf, welche Anforderungen unsere Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft an uns als Stahlbau- und Industriebau-Unternehmen stellen. Viele von ihnen arbeiten schon seit Jahrzehnten – von der Geburtsstunde unseres Unternehmens an – mit uns zusammen.

Wir sind dankbar für dieses hohe Maß an Vertrauen – dafür arbeiten wir mit unserer ganzen Mannschaft hoch motiviert.

Unsere Kunden sollen sich – auch nach Abschluss von Bauprojekten – immer gut aufgehoben fühlen.

Impressum

Bischof Stahl-Projekt-Bau GmbH
Industriestr. 36
26188 Edewecht
Telefon 0 44 05 92 86 -0
Telefax 0 44 05 92 86 90
www.bischof-stahlbau.de
info@bischof-stahlbau.de

Umsatzsteuer-Identifikationnummer: DE 117 828 405
Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Frau Carola Beninga

Geschäftsführer: Carola Beninga und Jann Beninga
HRB 121597 AG Oldenburg

  • Gründung: 1979
  • Rechtsform: GmbH