Erreichen Sie Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste

Sprechen Sie Handwerker und Fachunternehmer treffsicher an und erhöhen Sie über regionale und fachspezifische Inhalte Ihre Erfolgschancen.

  • Platzieren Sie Ihre Botschaften bei den relevanten Ansprechpartnern

    Wir publizieren redaktionell hochwertige Artikel auf unserer Onlineplattform und in unseren zielgruppenspezifischen Newslettern. Platzieren auch Sie Ihre Botschaften in unseren Medien und profitieren Sie von der Relevanz unserer Inhalte, um die Aufmerksamkeit für Ihre Botschaften zu erhöhen.

  • Interessenbasierte Zielgruppenansprache

    Unsere Informationsbereitstellung erfolgt interessenbezogen, um eine hohe Relevanz für unsere Kunden und Interessenten zu gewährleisten. Wählen Sie die für Sie relevanten Interessengebiete, um Streuverluste zu verhindern und diejenigen anzusprechen, die sich für Ihre Informationen interessieren.

  • Setzen Sie auf unsere Erfahrung

    Nennen Sie uns für Sie relevante Themenbereiche. Unsere erfahrenen Redakteure recherchieren aktuelle Informationen und erstellen individuelle Inhalte zugeschnitten auf Ihre Produkte und Leistungen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Ansprache unserer Leser.

Wirksames Content Marketing, um Zielgruppen im richtigen Kontext treffsicher anzusprechen

Unsere Zielgruppen sind auf die Ausführung ihrer Gewerke spezialisiert und informieren sich über öffentliche Ausschreibungen wie gewerbliche Bauprojekte innerhalb ihrer Branche. Profitieren Sie von den unterschiedlichen Intressen unserer Zielgruppen und bieten Sie Ihre Inhalte genau dort an, wo sie Aufmerksamkeit erhalten. Auf diese Weise wird Ihre Werbung zur interessanten Botschaft.

Präsenz und Sichtbarkeit Ihrer Botschaften in unterschiedlichsten Medien

Die Vorlieben unserer Leser Informationen zu erfassen sind vielfältig. Genauso vielfältig ist unser Informationsangebot, um jedem die Information dort zu zeigen, wo er sie am liebsten liest. Neben unser Onlineplattform mit interessensbasierter Informationsanzeige versenden wir wöchentliche Newsletter mit den relevantesten Informationen. Das heißt für Sie, dass Sie Ihre Zielgruppen sowohl beim Stöbern nach Ausschreibungen als auch in unserem Onlinemagazin oder unseren regelmäßigen Newslettern auf Ihre Botschaften aufmerksam machen können – oder eben auf allen drei Wegen, um eine mediengerechte prominente Ansprache zu erzielen.