Ausschreibungen & Aufträge für Dialogmarketing

Dialogmarketing – Ausschreibungen & Aufträge

Richtig angewendet, kann das Dialogmarketing Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen zu einer erfolgreicheren Kundenakquise sowie engeren Beziehung zu bestehen Kunden verhelfen. Experten im Bereich des Dialogmarketings werden entsprechend stark nachgefragt. Mit ibau behalten Sie stets den Überblick über alle bundesweit verfügbaren Ausschreibungen im Dialogmarketing und verschaffen sich so einen attraktiven Vorteil in der Auftragsakquise.

12 Ausschreibungen & Aufträge für Dialogmarketing
  • Schließen
  • Stadt
  • Bundesland
  • Region
Öffentlich
Rahmenvertrag Newsletter-Anbieter/­Tool
  • Leistungsort: 40219 Düsseldorf
  • Vergabestelle: Tourismus NRW e.V.
  • Veröffentlicht seit: 25.03.2021
  • Bewerbungsfrist: 23.04.2021
Öffentlich
Videoproduktion für Web und Social Media (1003183)
  • Leistungsort: 20097 Hamburg
  • Vergabestelle: DAK-Gesundheit
  • Veröffentlicht seit: 22.03.2021
  • Bewerbungsfrist: 22.04.2021
Öffentlich
Migration Lotus Notes/­ Domino zu MS Outlook/­ Exchange
  • Leistungsort: 76133 Karlsruhe
  • Vergabestelle: Stadt Karlsruhe Hauptamt
  • Veröffentlicht seit: 22.03.2021
  • Bewerbungsfrist: 20.04.2021
Öffentlich
Zustellung Kundenmagazine
  • Leistungsort: 99089 Erfurt
  • Vergabestelle: IKK classic
  • Veröffentlicht seit: 22.03.2021
  • Bewerbungsfrist: 20.04.2021
Öffentlich
Zustellung Kundenmagazine (05/­MA/­2021)
  • Leistungsort: 01099 Dresden
  • Vergabestelle: IKK classic
  • Veröffentlicht seit: 19.03.2021
  • Bewerbungsfrist: 20.04.2021
Öffentlich
Druckdienstleistung Tagespost der Debeka BKK (X-SDO-2021-0003)
  • Leistungsort: 56072 Koblenz
  • Vergabestelle: Debeka BKK
  • Veröffentlicht seit: 19.03.2021
  • Bewerbungsfrist: 15.04.2021
Öffentlich
Beschaffung eines Social Management Tools (SMMT)
  • Leistungsort: 80992 München
  • Vergabestelle: Landeshauptstadt München, IT-Referat, it@M, Geschäftsleitung
  • Veröffentlicht seit: 03.03.2021
  • Bewerbungsfrist: 12.04.2021
Öffentlich
Rahmenvereinbarung Filmproduktion (210011-125-1)
  • Leistungsort: 10623 Berlin
  • Vergabestelle: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH
  • Veröffentlicht seit: 17.03.2021
  • Bewerbungsfrist: 20.04.2021
Öffentlich
Freiwilliges JA! (BFD_IB_2021)
  • Leistungsort: 60389 Frankfurt am Main
  • Vergabestelle: Internationaler Bund (IB)
  • Veröffentlicht seit: 17.03.2021
  • Bewerbungsfrist: 12.04.2021
Öffentlich
Bewegtbild (05-VST-E-2021)
  • Leistungsort: 10785 Berlin
  • Vergabestelle: Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft mbH
  • Veröffentlicht seit: 15.03.2021
  • Bewerbungsfrist: 12.04.2021
Öffentlich
Konzeption, Planung und Umsetzung einer internationalen Online-Marketing-Kampagne (20210309_MH)
  • Leistungsort: 56068 Koblenz
  • Vergabestelle: Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH
  • Veröffentlicht seit: 12.03.2021
  • Bewerbungsfrist: 13.04.2021
Öffentlich
Weiterentwicklung der Gib mir null! – Kampagne für die BGHW — Fortlaufende kreative – inhaltliche Entwicklung und Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen der Gib mir null! Kampagne
  • Leistungsort: 53111 Bonn
  • Vergabestelle: Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik
  • Veröffentlicht seit: 19.03.2021
  • Bewerbungsfrist: 16.04.2021

Erhalten Sie die aktuellsten Ausschreibungen sofort per E-Mail

Bleiben sie auf dem Laufenden und erhöhen Sie Ihre Chance neue Aufträge zu erhalten!
Füllen Sie einfach das Formular aus und Sie werden sofort per E-Mail informiert, wenn es neue Ausschreibungen gibt.

Passende Ausschreibung für Dialogmarketing unkompliziert online finden

Nach wie vor spielt das persönliche Direktmarketing für Unternehmen aller Art eine wichtige Rolle. Das Dialogmarketing setzt als Form des Direktmarketings besonders auf individuelle Kundenbeziehungen, die einer Firma langfristig sowohl neue Kunden einbringen, als auch die bestehende Kundenloyalität erhöhen können. Anders als bei unspezifischen Werbemaßnahmen steht beim Dialogmarketing der Kunde als Individuum im Mittelpunkt und wird entsprechend zielgruppengerecht angesprochen. Die Kommunikation mit dem Kunden erfolgt dabei schriftlich, online und telefonisch.

Bedarf und Anforderungen an Ausschreibungen im Dialogmarketing

Mit der stetig wachsenden Relevanz des Online-Marketings, das nur teilweise auf der direkten Kundenkommunikation aufbaut, steigen auch die Ansprüche an die Dialogmarketing-Branche. Das Dialogmarketing setzt heute eine höhere Qualität bei der Kundenkommunikation voraus. Dies bedeutet vor allem ein personalisiertes, auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittenes Marketing. Die stark individualisierte Kundenkommunikation stellt einerseits eine Herausforderung für Unternehmen innerhalb des Dialogmarketings dar, stärkt andererseits aber auch die Nachfrage nach ausgewiesenen Experten in diesem Bereich.

Je größer das Unternehmen, desto mehr Ausschreibungen im Dialogmarketing

Auftragnehmer innerhalb der Dialogmarketing-Branche arbeiten oft mit größeren Unternehmen zusammen, die eine qualitative Kundenkommunikation für eine quantitativ hohe Anzahl an Kunden benötigen. Grundsätzlich können aber Unternehmen aller Art und Größe eine entsprechende Nachfrage haben und so Ausschreibungen im Bereich des Dialogmarketings eröffnen. Das Einsatzfeld des Marketers bzw. des Experten für Dialogmarketing kann dabei sowohl in der Kundenbetreuung und Kundenbindung als auch der Kundenakquise liegen.

Je größer der Ballungsraum, desto mehr Ausschreibungen im Dialogmarketing

Analog zur Größe des Unternehmen, kann auch die Region bzw. der Ballungsraum eine Rolle spielen bei der Anzahl der verfügbaren Ausschreibungen in Marketing und Beratung sowie im Dialogmarketing. So können insbesondere Unternehmen mit einer lokal definierten Zielgruppe Interesse daran haben, eine möglichst hohe Anzahl an Kunden innerhalb eines bestimmten Gebiets anzusprechen. Entsprechend lassen sich Ausschreibungen im Dialogmarketing in Deutschland besonders häufig in den großen Ballungszentren rund um Berlin, Hamburg, München oder auch im Ruhrgebiet finden.

Dank ibau zu mehr lukrativen Ausschreibungen im Dialogmarketing

ibau verhilft Ihnen als Auftragnehmer zu mehr lukrativen Ausschreibungen im Dialogmarketing - und das bundesweit! Unser Rechercheteam, das mehrere engagierte und kompetente Rechercheure umfasst, bietet Ihnen eine hohe Informationsqualität mitsamt mehrfacher Verifizierung, sodass Ihnen alle wichtigen Aspekte des Auftrags schnell und unkompliziert klar werden. Lassen sich einmal keine Ausschreibungen im Dialogmarketing finden, so können Sie diese einfach anfordern. Unser zuverlässiges Team wird dann einen passenden Auftrag recherchieren und für Sie aufbereiten.

Einfache Recherche und umfangreiches Schulungsangebot

Neben dem Rechercheservice für Ausschreibungen im Dialogmarketing oder Ausschreibungen im Marketing bieten wir Ihnen auch ein umfangreiches Schulungsangebot im Bereich der Auftragsakquise sowie der Ausschreibungsteilnahme an. Bereits 1957 gegründet, sind wir seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich im Markt etabliert und können unsere damit schon über 60-jährige Erfahrung nun an Sie weitergeben. So erlangen Sie nicht nur kurz-, sondern auch langfristig einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil bei der Vergabe von lukrativen Aufträgen im Dialogmarketing sowie diversen anderen Bereichen.

Nutzen Sie unsere über 60-jährige Erfahrung zu Ihrem Vorteil

Profitieren Sie von Zeitersparnis bei der Suche nach Ausschreibungen im Dialogmarketing. Überlassen Sie uns Recherche und Aufbereitung, sodass Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.